be creative, be you, be free

EINBLICKE

Mit dem Mödlinger Kinderatelier habe ich mir einen Seelenwunsch erfüllt - und einen Ort geschaffen, an dem die Kinder vollkommen sie selbst sein dürfen - ganz gemäß meinem Motto: be creative, be you, be free!

Nach meinem Abschluss an der HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz, meinem Studium an der Universität Wien, vielen inspirierenden Rucksack-Reisen um die Welt und Auslandssemester in Australien, den USA und Italien, lebe ich nun als freischaffende Künstlerin und AHS-Lehrerin am Rande von Wien meinen Traum - und stehe meinen Atelier-Kindern mit dementsprechend viel Lebensfreude und Enthusiasmus zur Seite.

Hier lernen die Kinder verschiedenste künstlerische Materialien und Techniken kennen, können ihre Emotionen verarbeiten, lernen sich zu konzentrieren und tief zu entspannen - während wir richtig viel Spaß haben zusammen.

Während in den themenspezifischen Workshops ein bestimmtes künstlerisches Produkt entsteht, dreht sich in den wöchentlichen Kursen alles um "Process Art" - kreatives Gestalten das sich auf den künstlerischen Prozess und nicht vorrangig auf ein Endprodukt fokussiert - einer der besten Wege um kleine KünstlerInnen in ihrer kreativen Arbeit, die tatsächlich von innen kommt, zu unterstützen - und DER Weg um aus unseren Kleinen kreative Denker zu machen.

Durch den Fokus auf den Prozess und nicht auf das Endprodukt werden Perfektionismus gemindert und Machkonflikte reduziert.

Melde dich gleich an für eine Schnupperstunde - ich freu' mich auf dich! 0664-3933208

Alles Liebe,